* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Weihnachtsbasteln
     Osterbasteln
     Klöppeln
     Spinnen
     Sonstiges
     Basteln
     Häckeln
     Stricken
     Amigurumi

* Letztes Feedback






Hello Kitty

Dieses Bild ist von 10marifet.org

 

Hello Kittys sind eine gute Geschenkidee für alle Fans und diejenigen die es noch werden wollen.

Der Grundkörper ist ziehmlich oft gleich nur die Kleidung variiert. Was man den Kittys anzieht hängt ganz davon ab wie der Persönliche geschmack ist.

Falls ihr zum selbstmachen tendiert, dann lasst euch nicht entmutigen wenn der erste versuch nicht so gelingt wie ihr euch das gedacht habt. Es gilt dabei, aller anfang ist schwer. Bei mir war das auch so.

Verschiedene Anleitungen gibt es auch Online die schritt für schritt erklärt werden und auch hier gilt wer die Zeit nicht hat kann diese Figuren Online Bestellen.

 

Dieses Bild ist von etsy.de

 

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch und inspireirt euch.

 

eure bastelnews

21.4.12 14:01


Pailletten Fieguren

 Dieses Bild ist von kalaydo.de

 

Diese Figuren bestehen aus einem Grundkörper (Styropor) und denn Pailletten die mit kleinen Stecknadeln Befestigt werden. Diese Pailletten werden so festgesteckt das sie überlappen und man hinterher nichts mehr von dem Syropor sieht.

Diese Art von Dekoration ist leicht herzustellen, aber es ist sehr zeitaufwendig. Ich Persönlich habe großen Spaß daran.

Wer diese gedult nicht hat kann diese Figuren auch Online kaufen.

Dieses Bild ist von kuenstler-flohmarkt.de

 

Hier ist der Kreativität keine grenzen gesetzt was die Farbgebung anbelangt.

Man kann Weihnachtskugeln machen oder auch einfach nur Tiere die man dekorativ in der Wohnung verteilen kann.

Ich hoffe ich habe euch etwas inspiriert und habt spaß beim Basteln.

 

eure bastelnews

21.4.12 13:35


Bastelnews

Wir sind hier neu und stehen in den Startlöchern.

Wer ideen hat und sie mit uns teilen will kann dies gern über das Gästebuch oder via Nachricht an mich tun.

Wir freuen uns, wenn euch dieser Blog gefällt.

21.4.12 11:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung